Navigation: Oben
 
Neugestaltung Breisacher Innenstadt
 
Navigation: Inhalte

Chen, Li

Friedhofallee 12
79206 Breisach am Rhein

KontaktLi Chen
Telefon0049 7667 929373
E-Mailpmflamm@t-online.de
Webseitehttps://www.instagram.com/liluchen945/

Ich bin Li Chen aus der chinesischen Provinz Sichuan und lebe seit dem Jahr 2000 in Deutschland und seit dem Jahr 2009 in Breisach. Ich habe Jura studiert und war Hotelmanagerin.
Mein Künstlername ist Fang Lu. Ich male sehr gerne nach meinem Verständnis. Tag und Nacht, Engel und Dämonen, richtig und falsch, Glaube und Zweifel, Leben und Tod, Liebe und Hass, Freiheit und Inhaftierung, Illusion und Realität ..... Meiner Meinung nach sind alle Dinge kompatibel und widersprüchlich, sind yin und yang. Ich mag es, sie in meinen Gemälden auszugleichen. Malen ist eine Reise der Seele, die Handlung wird durch Farben interpretiert, und ich bin nur der Geschichtenerzähler.

 
Navigation: Zusatzinhalte
Top ^